Das Prinzip Fitness.

Sattelcheck

Du bist eigentlich zufrieden mit deiner Position auf dem Rad, aber es zwickt doch hin und wieder und du überlegst, ob dir ein Finetuning zur optimalen Sitzposition hin helfen könnte oder ob du vielleicht doch noch nicht das für dich passende Sattelmodell auf dem Rad montiert hast und gerne ein anderes testen möchtest. Dann bist du bei unserem Sattelcheck genau richtig. Hier überprüfen wir deine Sitzposition und helfen dir deine optimale Einstellung zu finden.

Sollte sich herausstellen, dass der vorhandene Sattel für dich nicht der richtige ist, kann ein weiteres Modell (z.B. von gebioMized) ausprobiert und entsprechend für dich positioniert werden. Finden wir mit dem neuen Sattel deine optimale Position, kannst du den Sattel gleich mitnehmen. Oder besitzt du gar schon einen zweiten Sattel, den du gerne mit Satteldruckmessung im Einsatz sehen möchtest, dann kannst du diesen auch zum Sattelcheck mitbringen und wir analysieren deine Einstellung.

Jetzt einen Termin machen


Hinweis: Solltest du dir doch ein Bikefitting mit genauer Bewegungsanalyse, Flexibilitätstest und detaillierter Betrachtung aller Stellschrauben, wie Lenker, Vorbau und Pedal wünschen, dann ist das Bikefitting ADVANCED genau das richtige für dich. 

Highlights

  • Optimale Einstellung von: Sitzhöhe, Sitzlänge, Nachsitz und Überhöhung 
  • Satteldruckmessung, Optimierung der Satteleinstellung, Auswahl eines passenden Sattelmodells
  • Test von max. 2 Sattelmodellen
  • Analyse und Bericht der Ergebnisse


Dauer: ~ 60 min

Preis: 119,00 €