Das Prinzip Fitness.

Bikefitting

Es ist deine Tour – mache das Beste daraus – bis zu 25% mehr Leistung

Bikefitting

Optimierung von Rad, Sattel, Radschuhen und Spezialeinlagen - alles greift ineinander.

E-Bikes

Sättel

Carboneinlagen

Leicht, extrem dünn, stabil und trotzdem federnd – das zeichnet HighTech-Carboneinlagen aus. 

Videoanalyse

Expertenwissen, Fingerspitzengefühl, und ein geschultes Auge für deine Bewegungsanatomie helfen dir, dein Rad optimal für dich einzustellen

Ansprechpartnerin Bikefitting

Constanze Duell 
Master of Science in Sportwissenschaft (Diagnostik und Intervention)

Constanze hat sich bei uns auf das Thema Bikefitting spezialisiert.

Anfrage starten

Follow-Up gefällig?

Du warst schon einmal bei uns und möchtest deine Position nach ein paar Monaten, nach einem Trainingslager oder vor der Wettkampfsaison noch einmal überprüfen lassen?

Mehr erfahren